Willkommen auf der Seite der St. Jürgen Apotheke
Willkommen auf der Internet-Seite der St. Jürgen Apotheke in Bremen. Wir sind für Ihre Gesundheit da. Bei uns bekommen Sie Medikamente, Beratung und Hilfe bei Fragen um die Gesundheit.
Was machen wir?
Wir sind eine Apotheke. Wir verkaufen Medikamente und erklären, wie man sie richtig benutzt. Wir beraten Sie freundlich und in Ruhe.
Wir beraten auch in anderen Sprachen, zum Beispiel Englisch oder Türkisch.
Unsere Geschichte
Unsere Apotheke gibt es schon sehr lange. Die St. Jürgen Apotheke besteht seit dem Jahr 1951. Seitdem sind wir ein fester Teil des Stadtteils.
Unser Team
In unserer Apotheke arbeitet ein erfahrenes Team. Dazu gehören Apothekerinnen, Apotheker und weitere Fachkräfte. Wir helfen Ihnen gerne und nehmen uns Zeit für Ihre Fragen.
Unser Service
Wir bieten viele Services an:
- Beratung zu Medikamenten
- Hilfe bei Fragen zu Rezepten
- Informationen zu Gesundheit und Vorsorge
- Unterstützung bei der richtigen Einnahme von Medikamenten
Unsere Kundenkarte
Bei uns gibt es eine Kundenkarte. Mit der Kundenkarte können Sie Vorteile bekommen. Zum Beispiel einen besseren Überblick über Ihre Medikamente.
Adresse und Anfahrt
Unsere Apotheke finden Sie hier:
St. Jürgen Apotheke
Vor dem Steintor 185
28203 Bremen
Sie können uns gut mit Bus, Bahn oder Auto erreichen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der St. Jürgen Apotheke. Ihre Gesundheit ist uns wichtig.